Dienstag, 28. Juli 2009

Vom viel zu lange nix posten und den Phelps sein Schwimmanzug!

Hallo an die zwei-drei Leute die hin und wieder mal meinen Blog anschauen und sich dann doch ärgern die 12 Sekunden ihrer kostbaren Zeit für so nen Schwachsinn geopfert zu haben......;)! Nein Spaß beiseite - ich blogge ja AN UND FÜR SICH sehr sehr gerne - ich hab halt nur die letzten paar Monate im Wachkoma gelegen....!!!!
Gut glaubt keiner - egal!

Ich saß heute ausnahmsweise mal in den Frühnachrichten und hab währenddessen Berichte über die Schwimm-WM in Rom im TV verfolgt! Alter Schwede! Freunde, Michael Phelps... Was ist das für ein Tier? Wie groß ist der? 3 Meter???
Wegen des Sommerlochs haben wir seit gefühlt 3 Wochen akute Nachrichtenarmut - ich hatte deswegen also nichts zu tun (weil einfach nichts (!!) los war. Ich google also Michael Phelps... Und von dem Ergebnis dürft ihr euch jetzt selbst ein Bild machen:


Dieser Schwimmanzug??? Ist das normal, dass das SO aussieht??? Alter!!!!

Keine Kommentare: